Antrag auf Förderung durch den Förderverein des Evangelischen Schulzentrums Leipzig e.V.

Hinweise: Mit diesem Formular können Sie Zuschüsse des Fördervereins zu eigenen Projekten beantragen.
Sie sollten wissen, dass kein Rechtsanspruch auf Förderung besteht und der Vorstand des Fördervereins nicht häufiger als zweimonatlich tagt.Der Verein der Freunde und Förderer des Evangelischen Schulzentrums Leipzig e.V. kann nur Vorhaben fördern, die sich im Rahmen des Satzungszweckes des Vereins bewegen.
Der Satzungszweck des Fördervereins lautet: Der Verein “fördert die Erziehungsaufgabendes Evangelischen Schulzentrums Leipzig, die Freizeitgestaltung der Schüler wie auch die Ausstattung der Schule.”

Im Fall eines positiven Förderbescheides behält sich der Verein vor, zunächst nur 90% der beantragten Mittel auszuzahlen. Die Restsumme wird nach Abschluss des Vorhabens und Übermittlung eines Berichts und Fotos an uns freigegeben.